Nachtrag der Kreativ AG zur Ausstellung im Neuen Rathaus

Am Donnerstagnachmittag, 07.06.2018, um 17.00 Uhr war es endlich soweit. Unsere erste Vernissage begann pünktlich. Herr Bernhard eröffnete die Ausstellung mit freundlichen und lobenden Worten. „So viele schöne Bilder schmücken nur selten das Rathaus." Herr Bernhard war begeistert von den bunten Bildern und den kleinen Künstlern und spendete einen Geldbetrag für unsere AG, für die wir uns hiermit nochmal herzlich bedanken! Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Firma Watzl aus Ludwigsburg, die für unsere Künstler Freikarten für die offizielle James Rizzi Ausstellung gespendet hat, die in Kornwestheim während den Sommerferien statt- findet. Die Ausstellung unserer Bilder befindet sich im 1.Obergeschoss des Rathauses. Wer die Eröffnungsfeier verpasst hat, hat noch bis 1.Oktober die Möglichkeit die Ausstellung im Rathaus zu den regulären Öffnungszeiten zu besuchen.

Wir freuen uns, dass die Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Rathaus so toll funktioniert hat.

Kreative Grüße A. Deutschmann


Alle Berichte anzeigenAlle News anzeigen

LKZ_Foto_Holm_Wolschendorf
LKZ_Foto_Holm_Wolschendorf