Carrington- Brown - Comedy Stars an der Gustav Sieber Schule

Drei Tage probten Carrrington - Brown und Herrn Hömseders musikalische Klasse 4 in der Gustav- Sieber- Schule im Rahmen der Ludwigsburger Schlossfestspiele. Es herrschte eine tolle Atmosphäre im Klassenzimmer.

Schüler und Comedy Stars ergänzten sich auf beeindruckende Weise. Es war ein Arbeiten auf Augenhöhe und des gegenseitigen Respekts. Am Vormittag des 16.3. fand das erste gemeinsame Konzert im Musiksaal der Gustav- Sieber- Schule statt.

„Carrington- Brown und Herrn Hömseders musikalische Klasse 4 – Das sind wir" lautete das Motto. Gemeinsam gehen Carrington-Brown und die musikalische Klasse 4 auf eine wilde und abenteuerliche Seereise und lernen dabei viele verschiedene Länder und deren Musik kennen.
Die kleinen Zuhörer der Gustav- Sieber Schule waren begeistert von der Aufführung.
Sie klatschten, sangen laut mit und forderten am Ende eine Zugabe nach der anderen.
Auch der Leiter der Ludwigsburger Schlossfestspiele Thomas Wördehoff zeigte sich schwer beeindruckt und sprach davon, dass diese Kooperation ein Geschenk für die
Ludwigsburger Schlossfestspiele sei.

Karten für die Premiere am 25.6. im Bürgersaal Tamm, gibt es bei Kellerstrass und im Internet unter: www.schlossfestspiele.de