Teilnahme am Förderwettbewerb SpardaImpuls Oktober 2015: WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Unser Projekt " Kleiner Garten, aber große Ideen-wir wollen den Schulgarten erweitern." hat mit 260 Stimmen (notwendig waren 100) die 500€ Fördergeld erhalten. Das ist super und wir freuen uns riesig!

Allen, die für unser Projekt abgestimmt haben, wollen wir ganz herzlich Danke sagen, Schülern, Eltern, Lehrer/innen und Nachbarn, Freunden und unserem Förderverein.
Erste Anschaffungen wie Schaufeln, Rechen, Scheren und Gartenhandschuhe gab es auch schon.

Danken wollen wir aber auch Herrn Schünemann vom Tammer Bauhof-Gärtnerei, für die prompte Unterstützung und Lieferung neuer Erde für unsere Hochbeete. Letzte Woche füllten wir den Boden um, da die Erde immer direkt neben den Beeten auf kleinen Haufen lagerte, ging es wirklich schnell. Wenn dann hoffentlich bald das Wetter milder wird, können wir endlich wieder raus und im Garten starten.

C. Klaiber und E. Krain