Wasserschlacht auf dem Pausenhof

Wie schon viele Jahre zuvor gab es kurz vor den Sommerferien 2019 wieder eine kühle Erfrischung auf dem Pausenhof der Gustav-Sieber-Schule. Je Klassenstufe konnten sich die Schülerinnen und Schüler in Badekleidung und Badeschlappen dem erfrischenden Nass voll und ganz hingeben. Ein aufgezeichnetes Spielfeld, gefüllte Wassereimer und jede Menge Badeschwämme standen bereit, um sich gegenseitig abzuwerfen und damit nass zu machen. Niemand blieb trocken und auch die zuschauenden Lehrer/innen mussten sich in Acht nehmen. Bei so viel Spaß ging die Wasserschlacht natürlich viel zu früh zu Ende. Alle hoffen auf eine erneute Erfrischung im kommenden Sommer und bedanken sich bei der Schulsozialarbeiterin Frau Newerla-Nooke.