Gesundes Frühstück 2017

Am 18. Mai hat der Grundschul-Förderverein, wie auch im vergangenen Jahr, wieder ein gesundes Frühstück für alle Schülerinnen und Schüler der Gustav-Sieber-Schule ausgerichtet. Im Angebot gab es für die Kinder neben leckerem Vollkornbrot mit Frischkäse oder Butter natürlich bunte Rohkost und Obst. Die Jungs und Mädchen nahmen das Angebot gerne wahr und so herrschte in der großen Pause reger Andrang an den Essenstischen.

Der Förderverein bedankt sich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei der Bäckerei Schulze für ihre Unterstützung und natürlich bei allen helfenden Eltern, die an diesem Morgen unzählige Brote geschmiert und Obst und Gemüse geschnitten haben, um das gesunde Frühstück möglich zu machen.