Gesundes Frühstück

Am 04.03.2015 gab es in der Gustav-Sieber-Schule für alle Kinder ein gesundes Frühstück. Es gab Paprika, Karotten, Gurke, Trauben, Bananen, Äpfel, Butterbrote und Frischkäsebrote. Alle Kinder konnten sich in der großen Pause an diesem reichhaltigen Buffet bedienen. Es war toll zu sehen, wie sich die Kinder über das Angebot gefreut haben. Auch in Zukunft soll es das gesunde Frühstück mindestens einmal pro Halbjahr geben. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Mamas und Frau Newerla-Nooke, die uns beim Vorbereiten des Frühstücks geholfen haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die Bäckerei Schulze, Edeka Neukauf, Schützenhaus Tamm und die Gärtnerei Klink (Wochenmarkt Dienstag) für die Spenden und die Unterstützungen, die zu einem so tollen Frühstück beigetragen haben.

Den allergrößten Dank, haben aber die Kinder verdient, die alles restlos aufgegessen haben und uns so das Aufräumen sehr erleichtert haben.

Mehr Infos über unseren Förderverein finden Sie hier.