Gartenklause trifft Förderverein

Liebe Eltern,

auch in diesem Jahr heißt es wieder auf dem Tammer Weihnachtsmarkt: Lassen Sie Ihre Küche kalt und essen Sie in gemütlicher Atmosphäre in der Kelter. Pro verkauftem Essen spendet uns die Gartenklause Tamm 1,- €.

Im Anschluss an Ihr Mittagessen, dürfen Sie gerne in die Kelter-Galerie kommen und dort einen Kaffee oder Tee genießen. Dank Ihnen gibt es auch eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Torten.

Leider haben sich bis jetzt noch keine Schichthelfer zur Verfügung gestellt, deshalb bitten wir weiterhin um Ihre Mithilfe. Der Erlös kommt ALLEN Kindern der Gustav-Sieber-Schule zu Gute.

Ihr Team vom Förderverein der Gustav-Sieber-Schule

PS.: Die Kuchen können am Sonntag zwischen 10 Uhr und 11 Uhr abgegeben werden. Falls Ihnen dies nicht möglich ist, setzen Sie sich mit Nicole Schreiber (Tel: 2984182) in Verbindung.

Alle News anzeigen