Der Förderverein hat einen neuen Vorstand

Am 21.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gustav-Sieber-Schule statt. An diesem Abend wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt.

Es scheiden im Vorstand aus: Denise Lauer (1. Vorstand), Nicole Schreiber (2. Vorstand) und Stefanie Aichler (Schriftführerin). Astrid Dopfer bleibt weiterhin als Rechnerin erhalten. Neu ins Amt gewählt wurden Sandra Lay (1. Vorstand), Anja Knauth-Henze (2. Vorstand) und Mirjam Graf (Schriftführerin).

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich ein neues Vorstandsteam gebildet hat, das die Aufgaben des Vereins weiterführen wird. Das alte Team wünscht von Herzen alles Gute und gutes Gelingen.

Zum Amtswechsel im Förderverein bedanken sich Frau Speck, Herr Schnaufer und das Kollegium der Gustav-Sieber-Schule für die Wiederbelebung des Fördervereins und die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Den Mitgliedern des neuen Vorstands wünschen wir einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit!

Alle News anzeigen